Was bedeutet für Sie Zufriedenheit, im Gleichgewicht sein?

Mit zwanzig war es für mich wichtig mit dem Rucksack die Welt zu erkunden. Mit dreißig war es für mich maßgebend beruflich weiter zu kommen. Mit Mitte vierzig wurde es mir immer wichtiger selbstbestimmt zu arbeiten. Der Start in meine Selbstständigkeit.

Dabei stellte ich mir die Frage, was macht mich zufrieden, was bringt mich ins Gleichgewicht? Kein einfacher Prozess, aber eine Selbstbefragung, die half notwendige Entscheidungen zu treffen.

Es braucht halt im Leben immer wieder Phasen, in denen man es wagen sollte, sich selbst zu befragen. Es lohnt sich.

Heute verknüpfe ich meine Begeisterung Menschen dabei zu unterstützen Klarheit zu gewinnen und mehr im Gleichgewicht zu sein – und das am liebsten draußen. In der Natur.

Ich bin überzeugt davon, dass die Natur die richtige Umgebung ist, um Innezuhalten und Erkenntnisse zu sammeln.

In meinem Blog geht es um Tipps und Lösungsansätze aus dem Coaching für Themen, denen wir im Alltag begegnen.

Für mehr Zufriedenheit – für mehr Klarheit.

Wander- und Naturcoaching – gehen Sie neue Wege.

Ihr Draußen Coach

Andrea Heckelmann